Angebot

Prozessbegleitung für Jugendliche & Erwachsene

Objektive Aussenansicht einer unabhängigen Person für vorliegende Herausforderungen und komplexe Themen: Ermutigend, kreativ, flexibel und individuell gehen wir den Prozess an. Wir reden nicht nur, sondern kommen vor allem ins Machen. Mit den Ressourcen, die bereits da sind, entdecken wir neue Wege zum entsprechenden Ziel.

Coaching für Organisationen & Lernende

Mit Tabula Rasa Coaching begleite ich Menschen und Organisationen in den entsprechenden Prozessen. Kompetenzorientiert finden wir Lösungen und durch unterstützende Reflexion, institutionelle Strukturen und professionelles Handeln entstehen neue Wahlmöglichkeiten und Wege formen sich daraus. Lasst uns die «Tabula Rasa» neu beschriften, Ordnung und Klarheit schaffen.

Hier findest du mehr Informationen zu meiner Person

Das Erstgespräch zum Kennenlernen, ob es zwischen uns passt, ist kostenlos. Anschliessend stellen wir gemeinsam und flexibel, das auf dein entsprechendes Ziel zugeschnittene Coaching Programm zusammen: Ob wenige Sitzungen bis langfristige Begleitung, regelmässig oder punktuell in grösseren Abständen – mein Coaching ist so individuell, wie wir Menschen es sind.

Jetzt kontaktieren für Dein kostenloses Erstgespräch.

Online Coaching per Chat, Mail, Telefon oder Videocall möglich